Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.435 Mitglieder
1.523 Beiträge & 1.284 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Der Trick mit dem niederen Einkommen der Ex Frau - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Der Trick mit dem niederen Einkommen der Ex Frau

hallo zusammen

zuerst mal möchte ich mich kurz vorstellen.

bin der vin und erlebe gerade auch die selbe situation mit meiner frau, sei17 jahren verheiratet und das ganze scheint nun ein ende zu nehme, wir haben 2 kinder im alter von 8 u. 12 die natülich ihr zugesprochen wurden..

ich bin auch der meinung das sich etwas ändern muss am schweizer gesetz..

ehebruch wird nicht anerkannt und auch andere rechte die ebenfals ein wwnig das besserleben des mannes werden total auf ein minimum gefahren..

das ist ein aufruf.. man zwingt uns ein leben zu führen zum teil wie hunde vom anderen planet wärend die frauen alles andere als schlechtes leben haben, und als ob nicht schon genug ist rauben sie uns aller lebensqualität, doch wenn eine frau die trennung möchte haltet sie niemand mehr davon ab.

ich bin auch der meinung das zumindest eine gerechtigkeitsklausel aufgeschaltet werden sollt, wo sind wir geblieben..?? wir sorgen für das geld aber wir selber leben am existensminimum..!! ich bin wutig ja, aber nicht auf meiner frau sonder auf das gesetz..

frauen verdienen zum teil mehr als ein mann, und dennoch müssen sie sich einfach nur um das kümmern was ihnen gerade so lust und laune macht..

wir männer können genau so gut auf unsere kinder aufpassen und sorgen, oder etwa nicht..???
wo sind diese foren die gerade erwähnt wurden..?? ich möchte beitreten, denn gerechtigkeit ist ein muss.. oder möchtet ihr auch einfach nur zuschauen und nichts dagegen machen..?? aber dann in solchen foren euer leid aussprechen..???

bin kein unruhe stifter aber ich bin dabei.. bitte um einen link..

danke



vimes, 20.11.2011 11:10
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz