Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.434 Mitglieder
982 Beiträge & 799 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Unterhalt für mich als Frau - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Unterhalt für mich als Frau

Hallo
ich habe ein wenig gelesen wie sich die Männer wegen den Unterhaltszahlungen beklagen. Nun ich habe folgendes dazu zu sagen. Mein Mann hat mich vor 9 Monaten nach 20 Jahren und davon 12 Jahre verheiratet von einem Tag zum andern wegen einer anderen verlassen. Einen Monat später meinte er dann mal am Telefon ich solle mir jetzt eine andere Wohnung und einen Job suchen. Er hat mich mit dem ganzen Desaster alleine gelassen, mir das Konto gesperrt, die Abonnements für Telefon, Handy, Strom ectr. gekündigt und die Autonummer weggenommen. Nun sass ich 56 Jahre alt da mit unseren vier sehr alten Hunden und muss nach all diesen Jahren alleine auf die Beine kommen. Na klar hab ich eine Anwältin und die Scheidung läuft, aber wenn ich meine Kinder nicht gehabt hätte, hätte ich Schluss gemacht. Ihr könnt mir glauben, dass ich sehr gelitten habe und der Schmerz noch nicht vorbei ist, aber ich kämpfe !
Jetzt geht es nur noch darum wie viel Unterhalt er mir bezahlen muss. Da er Selbständig ist wird er alle Tricks versuchen mir möglichst wenig bis nichts bezahlen zu müssen. ich kenne die dreckigen Spiele nur allzu gut die Selbständige abziehen. Die Gerichte interessiert heute auch nichts mehr. Diese wollen nur Vergleiche schliessen damit sie kein Arbeit mehr damit haben und der Fall zu den Akten gelegt werden kann. Ich war seit unserer Heirat Hausfrau und habe ihm das Büro gemacht. War aber so blöde und habe nie Lohn verlangt, obwohl er mich jedes Jahr bei den Steuern abgezogen hat. Und die Gesetzgeber sollten sich mal Gedanken machen was eigentlich der Lohn einer Hausfrau ist !



itany123, 22.04.2010 12:22
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen