Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.434 Mitglieder
970 Beiträge & 788 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Unterhalt für mich als Frau - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Unterhalt für mich als Frau

hallo

mir ist etwas ähnliches passiert . mein mann mit dem ich 9 jahre zusammen war und davon 5 jahre verheiratet , jedoch ohne kinder , berichtete mir ohne meine ahnung oder vorgespräch mit mir , so über mittag beim essen....ich trenne mich von dir und das war's.....suche dir so schnell wie möglich mit deiner tochter eine wohnung .während unserer beziehung arbeitete ich 8 jahre nicht , da er es nicht wollte und ich mich lieber um das haus kümmern sollte .dann wurde plötzlich das geld etwas knapper und ich fing an stellen zu suchen..alle ,die ich ihm vorgeschlagen hatte lehnte er ab....nicht an wochenenden und nicht an abenden durfte ich etwas annehmen..mein beruf aber war verkäuferin....alterspflegerin und serviceangestellte...ich gab's dann auf mit seinem einverständnis keine arbeit aufzunehmen .nun bin ich 58 jahre ..in der scheidung und muss eine arbeit aufnehmen und dies nach 8 jahren erwerbungsuntätigkeit......wohnung hatte ich gefunden , kaum drin , wurde mir eröffnet , dass ich nur noch die hälfte alimente bekommen würde....wie geht das ....denn die miete meiner wohnung blieb ja gleich.....somit konnte ich miete nicht mehr bezahlen und die kündigung bekam ich dadurch natürlich auch.nun stehe ich auch da...ohne job und ohne wohnung.......auch er ist geschäftsmann mit seinen tricks , die sehr gut anwenden kann......auch er hat eine andere frau..........so ungerecht ist auch das ganze ehegesetz........



cloclo, 29.10.2010 13:49
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen