Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.701 mal aufgerufen
 Sorgerecht / Besuchsrecht der Kinder
sunny ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 15:43
schlampiger Vater Antworten

Hallo zäme
Ich habe gerade wieder mal riesen Lämpen mit meinem Ex-Mann von dem ich seit Aug.2005 Geschieden bin er verstösst ständig gegen das Abgemachte in der Scheidungs Akte,die leidtragenden sind wie immer die Kinder. Der Hammer kamm aber heute er hattein den letzten 2 Jahre die Kinder immer einen Weihnachtstag bei sich gehabt,diese Jahr gab er mir und denn Kinden an er müsse Arbeiten was gar nicht Stimmt habe mich schlau gemacht. und ihn zur rede gsetellt was das sol wiso er mich anschwindelt und die Kinder...darauf kamm nur ich wollte Weihnachten mit meiner Freundin und deren Mutter feiern...mir stand der Kifer offen vor schreck das diese Kuh wichtiger ist als die eigenen Kinder.

Was soll ich machen???? ich möchte ihm das Besuchsrecht entziehen ich habe das alleinige Sorgerecht.
Lg und danke Sunny

nososunny ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 16:53
#2 RE: schlampiger Vater Antworten

You claim to be concerned about the kids .... then taking away rights form the father is punishing them!...... Try to act like a mature adult!.
You can't change or dictate your ex's behaviour (even if it is not proper), but you can make sure your kids see the right way to act. They will judge on their own if what their father is doing is right or not. I wouldn't worry .... kids never forget what their parent do or don't do .... Even your actions!!!!

So cool down .... don't do anything .... the kids are going to handle it eventually ... their own way ....

GS ( Gast )
Beiträge:

04.01.2010 20:47
#3 RE: schlampiger Vater Antworten

Der Mann hat nicht so gehandelt wie du es gerne hättest.
So willst du ihm die Kinder entziehen damit du dein Gewissen beruhigst.
Findest du nicht dass dieses Verhalten hässlich ist?
Also Kinder und dem Man bestraffen um eigene Ego zu befriedigen.

solo100 Offline



Beiträge: 8

07.01.2010 19:18
#4 RE: schlampiger Vater Antworten

Wahrscheinlich wartest du nur bis er einen Fehler macht , um ihn die Kinder zu entziehen und den kinder dem Vater. Die Kinder werden als Waffe gegen den Mann eingesetzt. Habe ich auch zu spürren bekommen. ( entweder du machst es so oder du siehst Kinder nicht. )Später werden die Kinder nach dem Vater fragen und ihn vermutlich selber aufsuchen. Dannach werden sie ihm Besuchen wann sie es wollen. ( wenn er ein guter lieber Vater ist . )
Seien dich doch froh, dass die Kinder zu Weihnachten bei Ihnen waren. Oder wollten Sie alleine feiern.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz