Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 9 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen rund um das Scheidungsverfahren
Labi1995 Offline

01.03.2019 06:16
ein Artikel von McDougall Antworten

Wir haben einen sorgf?ltigen Fortschritt in Bezug auf die Laufleistung entwickelt und den Verletzungsstatus für 6 Monate verfolgt. Angenommen, 50% der Vibram-L?ufer gaben in diesen 6 Monaten eine Verletzung an, w?hrend 40% der Pegasus-L?ufer eine Verletzung und nur 20% der Nike Free-L?ufer eine Verletzung angaben. Angenommen, die Unterschiede im Verletzungsrisiko in den drei Adidas NMD Damskie Schuhen wurden als statistisch signifikant befunden. Sollten wir aufgrund eines solchen www.anbilazio.it Ergebnisses feststellen, dass der Nike Free der beste Schuh ist und die Vibrams vom Markt genommen werden sollten? Vielleicht, und ich bin mir sicher, dass Nike-Marketing dies alles tun würde, aber die Ergebnisse zeigen nur, dass der Free im Durchschnitt besser lief als die beiden anderen Schuhe. Was w?re, wenn die 50%, die nicht in Vibrams verletzt wurden, zum ersten Mal in ihrem Leben ohne nennenswerte Schmerzen laufen konnten? Sollten wir ihnen raten, sofort anzuhalten, weil der Schuh schlechter lief als die anderen? Sollten wir den 60% der L?ufer im Pegasus sagen, die keine Probleme hatten, zu Frees zu wechseln, oder sollten wir nur raten, dass sie bei dem Schuh bleiben, der gerade funktioniert? Was w?re, wenn die 20%, die in Frees verletzt wurden, wirklich unangenehme Verletzungen hatten und wir feststellen konnten, dass Nike Internationalist Femme sie durch den falschen Schuh verursacht wurden? Ich denke, du verstehst den Punkt. Studien wie diese k?nnen hilfreich sein, aber sie haben im Allgemeinen nicht viel zu sagen, was für den Einzelnen am besten ist. Wenn es ums Laufen geht, kümmern sich Einzelpersonen nicht um die durchschnittliche Gruppenreaktion, sie kümmern sich darum, was sie auf der Stra?e oder auf dem Trail verletzungsfrei laufen l?sst.
Wiederum bedeutet dies nicht, dass eine Studie wie diese keinen Wert hat. Tats?chlich wird gerade eine solche Studie von Michael Ryan an der University of British Columbia durchgeführt - siehe Video unten: Der Wert hier ist, dass wir mit dieser Art von Studie ein wenig darüber nachdenken, warum manche Menschen in einem Schuh besser sind als ein anderer. Es gibt uns eine bessere Orientierung, wohin neue L?ufer, die nach einem Schuh Nike Air Max 1 Dames suchen, gelenkt werden sollen - d. H., Es hilft uns, einen Startpunkt besser zu definieren. Aus diesem Grund fand ich die Studie von Ryan zu Pronationskontrollsystemen in Schuhen für so wertvoll. Es ist nicht so, dass die Stabilit?tsschuhe oder neutrale Schuhe niemals funktionieren - für viele Leute funktionieren sie gut. Für andere ist dies jedoch nicht der Fall, und die Studie von Ryan zeigte, dass die Art und Weise, wie wir einem L?ufer einen Schuh zuweisen, sehr fehlerhaft zu sein scheint. Vor diesem Hintergrund würde ich bei der Auswahl eines neuen Schuhs in der Regel die anekdotische Erfahrung eines Laufpartners gegenüber den meisten anderen Quellen nutzen. Meine Freunde wissen, was ich an einem Schuh mag und nicht mag, und sie kennen meine Bedürfnisse / Vorlieben besser als jeder andere wissenschaftliche Mitarbeiter. Das Adidas ZX 750 Femme soll nicht hei?en, dass ein sachkundiger Verk?ufer nicht jemand ist, dem man zuh?ren kann. Es ist nur so, dass es schwierig sein kann, zuerst zu wissen, mit wem Sie es zu tun haben. Ist es jemand, der einen Sommerjob ausübt, der eine veraltete Firmenanpassungsrichtlinie einh?lt, oder ist er eine aufgeschlossene Person mit langer und tiefer Erfahrung mit vielen Schuhen? Letzteres ist das, was Sie sich wünschen, wenn Sie in einen Laden laufen. Am Ende m?chte ich sagen, dass Anekdoten nicht einfach abgewiesen werden sollten. In manchen F?llen sind sie sogar noch wertvoller als die Ergebnisse eine wissenschaftliche Studie. Als Wissenschaftler selbst mag es etwas ketzerisch sein, so etwas zu sagen, aber ich glaube daran. Die Schlussfolgerungen von McDougall beruhen m?glicherweise nicht auf Studien, aus denen eindeutig hervorgeht, dass Nike Air Max 90 Dames Barfu?laufen tats?chlich besser ist. Die Schuhfirmen haben jedoch keine Schuhe entworfen, Nike Air Vapormax Femme die auf strengen und offenen wissenschaftlichen Wirksamkeitsstudien basieren. Glaub mir nicht Hier ist ein Zitat aus Ryan 'neuem Artikel im British Journal of Sports Medicine: ?… Obwohl über 20 Jahre Stabilit?tselemente in Laufschuhen eingebaut wurden, gibt es bisher keine klinisch fundierten Beweise für ihre Bereitstellung.“ Und was ist eine Anekdote? Laufende Magazine und Bücher enthalten viele Ratschl?ge, es ist nicht nur ein Artikel von McDougall. Ich gebe sogar zu, dass ich selbst schuldig bin - alle Schuhbewertungen, die ich je geschrieben habe, sind nichts weiter als pers?nliche Anekdoten "Individuelle Ergebnisse werden variieren", h?tte einige der kritischeren Leser zufriedengestellt. Ich stimme zu, dass die Befürwortung eines bestimmten Nike Air Max 90 Mujer Laufstils oder einer bestimmten Schuhart mit einem Risiko verbunden ist - einige www.amolan.es Menschen lassen sich von einer neuen Idee begeistern, dr?ngen zu fest damit und verletzen sich. Um zu bestimmen, wie stark wir eine Schuhsorte über eine andere schieben sollten, denke ich, dass strengere wissenschaftliche Studien wie die von Ryan dazu beitragen werden, die Dinge aus dem Weg zu r?umen. Ich bin jedoch sicher, dass seine Ergebnisse diese Debatte nicht beenden werden

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz