Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen rund um das Scheidungsverfahren
Gast
03.08.2009 02:15
Shizophreniepsychisch kranke Frau Mann verlassen lebt jetzt bei anderem?Mann will Scheidung,wie gehts weiter ? Antworten

Hallo,
Meine Mutter die unter Psychischerkrankheit Schizophrenie leidet, hat 2Jahre lang Doppelleben geführt.Bei Mann gelebt und einen Liebhaber hat sie.(ist Frau die mich geboren hat aber eine entschuldigung Hurre).Ihr Zustand war stabil bis vor kurzem hat Tabletten abgesetzt liegt zur Zeit auf Psych._Klinik hat zugegeben das sie einen Liebhaber hat und lebt jetzt bei Ihm bzw. da sie auf einer Offenerstation in der Psych-Klinik liegt geht sie bei freien Tagen in Besuch in ihrem neuen zuhause also bei dem Liebhaber. Mein Vater (der beste Mann auf ganze Welt) will Scheidung was sollte man tun und vorgehen.

Hilfe :(
traurige Tochter da uns Mutter so lange angelogen hat und uns schlimm benützt

DANKEEEEEEEEEE

Gast
11.02.2010 16:27
#2 RE: Shizophreniepsychisch kranke Frau Mann verlassen lebt jetzt bei anderem?Mann will Scheidung,wie gehts weiter ? Antworten

hallo erstens du bist eine hure und deine vater hurensohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz