Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 7 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen rund um das Scheidungsverfahren
Labi1995 Offline

11.04.2019 07:24
in perfekter Harmonie mit Antworten

Ich habe viel über diese Fragen nachgedacht und einige Gedanken dazu gemacht, aber für diesen Beitrag wollte ich mich auf Punkt Nummer 4 konzentrieren. Um dies zu tun, bat ich Dr. Casey Kerrigan um Hilfe (siehe Foto links). , der über 90 Peer-Review-Artikel zum Gehen und Laufen (mit besonderem Interesse an den Ursachen von Arthrose) ver?ffentlicht Adidas Superstar Femme hat. Casey hat einen erstaunlichen Hintergrund und eine immense Menge klinischer Erfahrung - sie gründete die Ganglabors sowohl an Harvard als auch an der University of Virginia. Vor kurzem machte Casey den erstaunlichen und mutigen Schritt des Rücktritts von ihrem Lehrauftrag an der University of Virginia, um eine Schuhfirma namens OESH zu gründen. Sie war an einen Punkt gekommen, an dem sie das Gefühl hatte, dass sie einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden ihrer Patienten haben k?nnte, Nike Air Max 2017 Femme indem sie einen funktionierenden Schuh entwickelte, statt ihre Tage in der Klinik zu verbringen oder Zeitungen zu ver?ffentlichen. Als langj?hriger College-Professor kann ich Ihnen versichern, dass Sie einen solchen Job nicht ohne gro?es Risiko (sowohl beruflich als auch finanziell) aufgeben, und ich bin unglaublich beeindruckt von der Nike Air Max 90 Dam Bereitschaft, einen solchen Schritt zu unternehmen. d hat w?hrend des Gehens Kraftmessendaten mit 3-D-Bewegungsanalyse-Daten zusammengestellt. Durch die Kombination dieser Daten und deren Auswertung anhand unserer klinischen Informationen (alle Probleme, die in unserer Allgemeinklinik oder in unserer speziellen L?uferklinik aufgetreten sind), konnten wir endlich verstehen, wie und warum wir die Arten von sich wiederholenden Verletzungen bekommen. Bemerkenswert ist, dass dies noch nie gemacht wurde. Man k?nnte sagen, dass das "a-ha" -Ereignis meiner besten Forschung die Synthese der Kraftmessendaten mit den 3-D-Bewegungsdaten war - dies war der klassische Durchbruch von 1 + 1 = 3, den jeder Nike Air Max TN Femme Forscher zu entdecken hofft. Wenn Sie interessiert sind, k?nnen Sie mehr darüber in meinem Beitrag "Der Rest der Geschichte" lesen. Zuerst Nike Air Max 270 Womens habe ich mir die Kr?fte angesehen, die mit der Arthrose des Knies einhergehen. Was ich gefunden habe, trifft jedoch auf fast alle typischen Verletzungen zu, die wir sehen. Die Spitzenkr?fte, die fast alle verletzungsempfindlichen Bereiche unseres K?rpers beanspruchen, treten auf, wenn unser Fu? vollst?ndig eingepflanzt ist (nicht beim Aufprall) und vollst?ndig proniert ist. Die spezifischen Kr?fte zum Zeitpunkt des Aufpralls sind winzig und manchmal in die entgegengesetzte Richtung zu der Stelle, an der Verletzungen auftreten. Kritischer ist, dass die Kr?fte in praktisch jedem verletzungsgef?hrdeten Bereich an zwei gut nach dem Aufprall auftretenden Punkten beim Gehen am h?chsten sind, wenn das Gewicht auf den Fu? geladen und der Fu? abgehoben wird. Diese sch?dlichen Kr?fte erreichen ihren H?hepunkt an einem Punkt - mitten im Nike Roshe Run Dam Rennen, weit nach der Sto?kraft. Unsere Ergebnisse sind logisch, wenn Sie darüber nachdenken - wir sind gef?hrdet, wenn wir auch unser gesamtes K?rpergewicht unterstützen und übertragen müssen . Aber sie fliegen wirklich angesichts dessen, was jeder (einschlie?lich der Sportschuhindustrie) immer gef?rdert hat - der Fu?aufprall ist der Grund für die wirklich schlimmen Dinge, die Knochen und Gelenken passieren, wie z. B. Stressfrakturen und Arthrose. Dazu m?chte ich gerne sagen, dass ein gepolsterter Sportschuh Sie nur vor Verletzungen schützen kann, wenn Sie sich in einem Autounfall befinden und sich zuf?llig um den Kopf geschnallt haben Wenn wir unser K?rpergewicht vollst?ndig unterstützen und transferieren und ein Risiko für fast jede normale Laufverletzung besteht, einschlie?lich einer zweiten Mittelfu?fraktur? Die erh?hten, gepolsterten Fersen- und Fu?gew?lbeunterstützungs- Nike Air Force 1 Femme / Bewegungssteuerungsfunktionen, die beide traditionellen Sportschuhen (nicht nur Bewegungssteuerungsschuhe) innewohnen, frieren die natürliche Funktion des Fu?es im Wesentlichen aus und sorgen für Compliance, die den Rest des K?rpers schützt. Auch die D?mpfung, die auf physiologisch sinnvolle Weise nicht wirklich nachgibt, macht es nur schwieriger, das K?rpergewicht zu übertragen, wodurch die Drehmomente der Gelenkspitzen in diesem kritischen Moment erh?ht werden wird in diesem Nike Air Max Classic BW kritischen Moment frei sein, Compliance zu gew?hrleisten. Wir haben gezeigt, dass der Fu?gew?lbe in perfekter Harmonie mit dem Anstieg und Abfall der maximalen K?rpergewichtskraft komprimiert und freigegeben wird. Diese Compliance ist natürlich gut - sie schützt Ihren K?rper n?rdlich des Fu?es vor allen gr??eren Verletzungen zu dieser Zeit. Es trainiert auch Ihre Plantarfaszien und Fu?muskeln Nike Air Presto Mujer gesund. Gut gut gut! Der zweite Mittelfu?knochen wird jedoch st?rker belastet als je zuvor.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz