Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 11 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen rund um das Scheidungsverfahren
Labi1995 Offline

05.05.2019 05:38
ob Sie auf dem Vorfu Antworten

Als die Waffe losging, stieg ich in einem Tempo von unter 6: 00 ab und fühlte mich ziemlich gut. Ich n?herte mich meinem typischen niedrigen Tempo um 6:00 Uhr, als wir uns dem Wegabschnitt n?herten, und um ehrlich zu sein, bemerkte ich kaum meine Fü?e - alles fühlte sich ziemlich natürlich an. Von Meile 1 bis Meile 2 passierte ich 3-4 andere L?ufer und traf die überführung mit dem Ziel, nicht in der letzten Meile vorbeizukommen. Mein Tempo schwankte auf der überführung und fiel ein wenig über 6:30, aber ich hielt mich stark, nachdem ich ein zweites Mal auf dem Rückweg zum Ziel zurückgelaufen war (dies war ein Hin- und Rückweg auf Stra?en). Ich schaffte es, mein Tempo für die letzte 3/4 Meile auf 6: 00 zu senken, und endete um 19:30. Das brachte mich auf den 7. Platz und ich gewann schlie?lich die 30- bis Nike Air Max 90 Femme Rose 39-J?hrige. Es war ein kleines Rennen, daher ist das Ziel nicht ganz so beeindruckend, wie es sich vielleicht anh?rt, aber zwei der Leute, die ich um Mile 2 passierte, befanden sich in meiner Altersgruppe, also fühlte ich mich gro?artig, diesen Sieg herausgreifen zu k?nnen. Im Ziel Ein paar Leute fragten mich, wie es sei, in meinen Zehenschuhen Adidas ZX 750 Hombre zu laufen, und ich erkl?rte glücklich, dass es mein erstes Mal war, aber die Erfahrung war gut. Das einzige Problem, das ich hatte, war ein Hotspot, der sich unter einer der N?hte am Rand des schwarzen Mesh-Panels hinter dem kleinen Zeh entwickelte. Um ehrlich zu sein, meine Endzeit war genau richtig, wo ich aufgrund der Hitze und meines physischen Zustands erwartet h?tte, und ich glaube nicht, dass ich sie in normalen Schuhen schneller h?tte laufen lassen k?nnen. Ich wusste kaum, dass ich den gr??ten Teil des Rennens in Vibrams lief, und obwohl ich nicht behaupten kann, dass sie mich Adidas Ultra Boost Femme schneller gemacht haben, haben sie mich sicherlich nicht zurückgehalten. Es gibt wahrscheinlich keine M?glichkeit, wie ich das vor zwei Jahren h?tte tun k?nnen, als ich zum ersten Mal in Fivefingers lief, und es fühlte sich gro?artig an, zu Nike Roshe Run Mens wissen, wie weit ich gekommen bin, um in einem ultraminimalen Schuh zu arbeiten. Wenn Ihre Beine / Fü?e gut angepasst sind, empfehle ich unbedingt, es auszuprobieren. Alles in allem sind die Komodosports eine gute Erg?nzung zu meiner Aufstellung von Fivefingers, und es ist sicher nicht zu vermeiden, wenn Sie leuchtend gelbe Zehenschuhe mit Tiger tragen Streifen. Ich muss zugeben, dass es ein gutes Gefühl war, meinen AG-Sieg in diesen Schuhen zu akzeptieren, denn wenn nicht anders, zeigt dies, dass das Tragen eines ?barfu?“ Laufschuhs Sie nicht automatisch verlangsamt. Jetzt ist mein Ziel, meine 5k PR zu verfolgen - ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es bald zu Ende gehen wird. Ich m?chte diesen Beitrag mit offener Angabe meiner pers?nlichen Neigung beginnen (was für regelm??ige Leser keine überraschung sein wird). . Ich bin Adidas Superstar Uomo ein minimalistischer Befürworter und glaube, dass Vorteile dadurch entstehen k?nnen, dass überbebaute Laufschuhe vermieden und die Form modifiziert wird, um das dramatische Fersenschlagen und überlaufen zu reduzieren. Davon abgesehen glaube ich, dass es auch F?lle gibt, in denen das Fersenschlagen wahrscheinlich keine gro?e Sache ist. Ich habe zum Beispiel einem Chiropraktiker vor Ort (Brett Coapland) geholfen, eine Gangklinik für meinen ?rtlichen Laufverein (Granite State Racing Team) zu leiten, und wir haben einen L?ufer gefilmt, der insgesamt über eine gute Mechanik verfügte (z. B. wenig überschlag, Asymmetrie usw.) .), hatte aber einen ziemlich ausgepr?gten Fersenauftritt und ziemlich viel Pronation. Er l?uft seit 15 Jahren, hatte aber nie eine schwere Verletzung. Unser Rat an ihn war nicht mit Erfolg durcheinander zu Adidas ZX 750 Donne bringen. Andere hatten lange Verletzungshistorien und ziemlich dramatische, übertriebene Gangarten, und diese würden am meisten von einer ?nderung der Form / der Fu?bekleidung profitieren. Vor einigen Wochen erhielt ich eine E-Mail von einem PR-Vertreter für Mizuno, der mir ein Paar anbot einer der "bisher gr??ten Schuheinführungen." Ich war fasziniert und dachte, Mizuno h?tte vielleicht mit Saucony und New Balance (und bald Brooks) einen Schuh für den minimalistischen Markt herausgebracht. Nachdem ich jedoch die beigefügten Fotos gesehen hatte, wusste ich, dass dies nicht der Fall war: ?Das Ergebnis von sieben Jahren intensiver Forschung und Entwicklung ist Wave Prophecy unser fortschrittlichster und dynamischster Schuh aller Zeiten. Unsere Ingenieure haben Wave Prophecy so entwickelt, dass sie zu Ihrem Laufgang und der natürlichen Nike Air Max 2017 Femme Federrate Ihrer Muskeln und Sehnen passen. Egal, ob Sie auf dem Vorfu?-, Mittelfu?- oder Fersenbereich landen, die Infinity Wave-Platten von Wave Prophecy bringen Sie mit einer geschmeidigen Fahrt Kilometer für Kilometer voran. Egal wie weit und wie oft du rennst, du wirst immer die Fahrt deines Lebens haben. "
Natürlich lehnte ich das Angebot eines Probepaares ab, da ich wusste, dass dieser Schuh fast das genaue Gegenteil von dem ist, wonach ich in einem Laufschuh suche. Ich mag irgendwie, wie es aussieht, aber es gibt einfach zu viel Ferse für meinen Geschmack, es ist zu schwer, zu teuer (200 $ !!!) und ich wusste, ohne mich darauf einzuarbeiten, dass es meinen Gang beeintr?chtigen würde. Meine generelle Politik ist es, jeden Schuh abzulehnen, den ich nicht kaufen würde, da ich nicht der Meinung bin, dass ich die richtige Person w?re, um einen solchen Schuh zu überprüfen, Nike Air VaporMax Femme und ich m?chte auch keine nennenswerte Anzahl von Meilen darin zurücklegen.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz