Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 9 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen rund um das Scheidungsverfahren
Labi1995 Offline

07.05.2019 09:00
schwarze Business-Schuhe aus Lede Antworten

Nachdem ich diese Studien gelesen hatte, erinnerte ich mich an einen leichten Moment bei der Running Injury Conference in Shepherdstown, WV, an der ich im Januar teilgenommen hatte. Der Podologe Ray McClanahan hielt eine Pr?sentation und zog einen Schuh aus, um den prallen Bauch seiner Entführer-Halluzis zu zeigen - er hatte "Waffen" in den Fü?en! Der Abductor hallucis ist, wie ich bereits erw?hnt habe, der Muskel, der die gro?e Zehe nach medial von den anderen Zehen weg zieht. Machen Sie diesen Muskel st?rker, und dies k?nnte die Erkl?rung dafür sein,Nike Air Max TN Womens warum viele minimalistische und barfü?ige L?ufer behaupten, dass ihr gro?er Zeh beginnt, sich von den anderen zu entfernen (in eine Position wie die der oben diskutierten gewohnheitslosen Indianer, m?chte ich hinzufügen ...). Ich frage mich auch, ob durch die Erh?hung der St?rke des Gro?zehenbeuges der Gro?zehe die Mittelfu?k?pfchen w?hrend der Standphase etwas entlasten kann und ob dies m?glicherweise auch den Unterschied zwischen den gezeigten unebenen und untersuchten Plantardruckunterschieden erkl?ren k?nnte in der Zeitung von D'Aout. In einigen F?llen k?nnte eine Schw?che dieses Muskels in Kombination mit schlecht angepassten Fu?knochen dazu beitragen, dass einige der Probleme mit dem Nike Air Max 90 Herr Mittelfu?-Spannungsbruch auftreten, auf die Menschen gelegentlich sto?en, wenn sie in den minimalistischen Lauf / Barfu?lauf übergehen. Totale Nike Roshe Run Womens Spekulation hier, aber interessant, einige Teile zusammenzustellen und nachzudenken. Am Ende ist das Gefühl, dass die Antwort auf die im Titel dieses Beitrags gestellte Frage ein eindeutiges ?Ja“ ist. Ich kann das nicht abschlie?en Meine ersten Gefühle, nachdem ich 2009 auf Nike Frees gelaufen war, waren wahrscheinlich richtig - ich glaube, ich habe meine Fü?e und Beine in einer Weise gest?rkt, die ich vorher nicht hatte. Aus verschiedenen Anekdoten, die ich in minimalistischen Foren gelesen habe, besteht mein heutiger Glaube in einer Ver?nderung Einige der Fu?formen passieren einigen sogar drastisch, aber nicht allen. Einige sind seit einigen Jahren Minimalisten ohne wesentliche Ver?nderung Nike Air Vapormax Womens der Fu?form. Die St?rkung der Fü?e ist jedoch zu 100% selbstverst?ndlich für alle, die versuchen, auf Barfu? umzusteigen. Wenn es keinen Unterschied Nike Air Max 1 Womensg?be (wie ich geh?rt habe, sagen einige Fu?pfleger!), K?nnten wir die Fü?e nicht so trainieren, dass sie mehr barfu? / minimalistisch gehen als beim ersten Mal, aber offensichtlich ist das m?glich als offensichtlich mit anderen K?rperteilen betrachtet werden die Fü?e nicht K?nnte zum Beispiel jemand denken, dass das Abspannen des Rückens oder des Nackens die Muskeln nicht schw?chen würde? Denke nicht so.Für mich pers?nlich habe ich nach etwa einem Jahr keine nennenswerte Ver?nderung der Fu?form mit viel Minimalismus gesehen, aber ich renne noch nicht viel, gehe einfach. Ich konnte anfangs nur sehr wenig minimalistisches Gehen bew?ltigen, und es wird viel besser, so dass die Fü?e Adidas Superstar Donne offensichtlich st?rker geworden sind. Trotzdem erlebe ich Grenzen, das hei?t, ich kann nicht so viel laufen, wie ich m?chte, also befinde ich mich noch in einer Anpassungsphase. Ich komme langsam zu dem Nike Air Max 270 Womens Punkt, an dem ich in minimalistischen Schuhen laufen kann. Ich glaube, ich bin zwei Paar Laufschuhe davon entfernt. Das hei?t, ich habe in den letzten zwei Jahren immer weniger Schuhe getragen oder bin barfu? im Haus herumgekommen. Ich habe Crocs mit sehr wenig Struktur getragen. Ich trage diese Converse-Turnschuhe (ich bin das Poster auf der FB), und ich trage meine Vibram FFs für Boot Camp 3x / Woche, die verschiedene Arten von Fu?arbeit umfassen, einschlie?lich kurzer Sprints, wie beispielsweise Selbstmorde auf Turnb?den. Und ja, meine Fü?e fühlen sich in normalen Schuhen eng an. Vor ein paar Monaten musste ich auf Gesch?ftsreise www.jamlikhalsavast.se gehen (normalerweise arbeite ich zu Hause) und d?mmerte ?normale“ schwarze Business-Schuhe aus Leder. Wow, fühlten sie sich beengt an - hatten sie seit über einem Jahr nicht getragen. Ja, ich glaube, ohne zu messen, dass sich meine Fu?struktur tats?chlich ver?ndert hat - zum Besseren.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz