Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.556 mal aufgerufen
 Trennungsverfahren / Trennungsfristen
wendy76 Offline



Beiträge: 1

29.06.2010 10:07
Wie lange muss ich getrennt sein??? Antworten

Hallo

Ich bin vor einem Jahr von meine Mann mit unserem gemeinsamen Tochter ausgezogen. Am gleichen Abend wurde er gewaltätig. Vor das ich zu Polizei gehen konnte, ist er an meine neue Adresse gestanden und habe dort mein weg zum wegfahren abgesperrt. Mein Kollege wo ich zu mir gerufen habe, weil ich angst hatte. war auch vor Ort und hat mein mann zu boden gedrückt um Ihn ruhig zu stellen.
Ich bin nacher direkt mit meinen Kollege zum Polizei gegangen und habe meinen Mann Angezeigt.
2 Tage später zeigt meinen Mann meine Kollkege an.
Diese Anzeige hat er nur gemacht um mich zu erpressen. Ich habe schon mehrmals den Angebot bekommen dass er seine Anzeige zurück zieht wenn ich meine Anzeige gegen Ihn zurück ziehe. eigentlich wurde er schon 2 mal verurteilt aber er hat immerwieder einspruch gemacht und darum ist der Urteil nicht rechtskräftig.
Jetzt bietet er mich das gleiche an.... kosten vom gericht auch und ich bekomme meine Scheidung sonst nicht.
Ich sehe das ganze als erpressung. Muss ich 2 Jahre getrennt sein von eine gewaltätigen Mann wo eigentlich auch die scheidung möchte, 2 Jahren warten?????
Meinen Anwalt nimmt die sache nicht so ernst un meint es sei eine gute lösung meine Anzeige zurück zuziehen. Wo ist die schutz vom Opfer???
Was kan ich machen??
Ich Bitte um Rat.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz