Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Meine Geschichte
strankinja ( Gast )
23.09.2011 19:50
scheidung recht oder gesez wi ist Antworten

ich kom auss BOSNIEN und lebe lange zeit in schweiz voa 2 jachre ich hab mich getrent von meine ex -alles gerichtlich gemacht trenung angemeldet bei gericht und ende august hatt frist von trenung abgel gleich bin ich scheidung ein-ge bei gericht voa 2 tage wahr erste termin und meine ex sagt zum richta er hat voa 3 monate in bosnien scheidung eiger und richta wahr überrascht und hat gefragt nach papire von scheidung in bosnien und er hat wass von dolmecha irgendwo welChe kram eigebliCH- seine anwalt hatt das gemacht jetz ich frage wass macht schweiza gericht weil ich habe in schweiz trenung und scheidung eiger- und wass wia haben von kapittal in bosnien wi teilen wia dass weil gericht hat nichz mich gezagt nur hat gefragt von wert --jet wen jemand weis wass akzeptirt schweiza gericht und wi teilt er unsere kapitall in BOSNIEN UND BEI MIA IST TOCHTA UND DREI KINDA SIN AUSS HAUSS GROSS DANKESCHÖN AUF GUTTE ANTWORT :)

Anwalt »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz