Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Sorgerecht / Besuchsrecht der Kinder
Colin Offline

24.11.2011 08:29
Wie kann ich mein Kind bei mir behalten? Antworten

Ich bin mal ausnahmsweise der Mann in der Beziehung der arbeitet aber sein Kind behalten will. Meine Frau will einen Abgang machen weil Sie sich verliebt hat in einen anderen, aber ich will nicht das meine Tochter bei denen aufwächst....einem Arbeitslosen und meine Frau ist auch ziemlich fertig wohl dank Ihrer älterer Tochter. Ich will ihr auch keinesfalls das Besuchsrecht wegnehmen, Sie kann kommen wann immer sie möchte aber das meine kleine dort Leben muss....das darf einfach nicht sein.
Was muss ich also tun, wohl möglichst schnell jemanden finden der unter Tags auf meine kleine aufpassen kann....ok, so 2 Tage die Woche werde ich wohl vorerst zuhause arbeiten können aber was ist an den anderen Tagen? Ist Au-Pair hierbei eine Lösung? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und würde ich auch sofort eine Alleinerziehende Frau mit Kind bei mir im Haus aufnehmen, sofern das mit meiner kleine klappt!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz